d.velop usergroup

Blog zur d.velop usergroup - Schon gelesen?

 

Es war mal wieder soweit. Das d.velop usergroup-Treffen fand statt. In München bei einem begeisterten d.velop Kunden. Und das Beste für mich daran? Ich war mit dabei! Doch beginnen wir am Anfang.... 

 

weiterlesen: https://www.d-velop.de/d-velop/d-velop-usergroup-austausch-auf-augenhoehe/#more-12841

 

 

27./ 28.09.2017: d.velop usergroup-Treffen in Troisdorf - Melden Sie sich bereits jetzt an!

 

Wir sind zu Gast bei der Reifenhäuser GmbH & Co.KG Maschinenfabrik.

Die Reifenhäuser Gruppe ist ein deutsches Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung von Extrusionsanlagen zur Verarbeitung thermoplastischer Kunststoffe. Die weltweit agierende Unternehmensgruppe hat ihren Stammsitz im nordrhein-westfälischen Troisdorf.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 35 begrenzt. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!

Weitere Details finden Sie wie immer in unserem Forum.

 

 

d.velop usergroup-Treffen am 14./15.02.2017 in München

zu Gast bei der Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V.

Erfahren Sie mehr im Forum

 

NEU: d.velop Uservote - Einfach Ideen und Wünsche zu d.velop-Produkten einstellen und bewerten

  

Wir wollen wissen, was Sie für die tägliche Arbeit mit unseren Produkten und Lösungen wirklich benötigen! d.velop-Software soll Sie begeistern. Das schaffen wir nur, wenn wir Ihre Bedürfnisse verstehen...

 

Rückblick: 09. und 10.03.2016: d.velop usergroup-Treffen in München

Wir blicken auf ein erfolgreiches Treffen zurück! Lesen Sie hier im Forum mehr!

d.velop usergroup-Treffen am 22./23. Sept. 2015 in Kaarst (bei Düsseldorf)

Weitere Informationen finden Sie im exklusiven d.velop usergroup-Forum.

 

d.velop usergroup-Treffen in Mainz am 5. März 2015

Erfolgreiches Treffen bei der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz im Rhein-Main-Gebiet 

 

Lesen Sie mehr hier

 

d.velop usergroup-Treffen am 25.09.2014 in Köln

... bei der Kommunalen Datenverarbeitungszentrale Rhein-Erft-Rur  

 

d.velop usergroup Treffen am 27. März 2014 im Süden mit regen Diskussionen...

Das nächste d.velop usergroup Treffen findet am 24./25.09.2014 statt. Merken Sie sich bereits heute den Termin vor!

Einladung zum d.usergroup Treffen am 27.03.2014

Am 27. März 2014 findet ab 9:00 das nächste d.velop usergroup Treffen...

Auf dem d.velop usergroup Treffen am 9./ 10.09.2013 wurde der 1. Improvement Award vergeben...

Intensive und gute fachliche Diskussionen gepaart mit brandheißen Informationen aus dem Hause d.velop wurden gekrönt durch die Vergabe des 1. Improvement Awards an einen Teilnehmer. 

Einladung zum d.velop usergroup Treffen am 10.09.2013

Am 10. September findet ab 9:00 Uhr bei der Firma Steinel in Herzebrock-Clarholz (http://www.steinel.de) das d.velop usergroup-Treffen statt. Gegen 16:00 Uhr wird das d.velop usergroup-Treffen enden.

Am 09. September besteht bereits ab 19:00 Uhr zusätzlich die Möglichkeit zum informellen Austausch und gemeinsamen Abendessen.

 

Wir sehen uns auf dem d.forum am 5. und 06.06. in Wuppertal ...

Die d.velop usergroup ist mit einem eigenen Stand auf dem d.forum vertreten. Der Stand befindet sich mitten ...

d.velop usergroup Treffen am 20./ 21.03.2013 mit guten fachlichen Diskussionen ...

 Nächstes Treffen am 09./10.09.2013 ... Merken Sie sich den Termin bereits heute in Ihrem Kalender vor ...

 

News News News ... die Top-25 Produktverbesserungsvorschläge ...

... wurden unter Weiterentwicklungswünsche an d.3 eingestellt...

Keine Organisationsgebühr für das nächste d.velop usergroup-Treffen

d.velop möchte auf keinen Fall den offenen Austausch der User ...

Moderatoren gefunden und d.velop usergroup Forum aktualisiert ...

... einige Anforderungen aus dem letzten d.velop usergroup-Treffen wurden umgesetzt
und zwar folgende Punkte

 

Moderatoren gesucht ...

für 9 Bereiche werden aus dem Kreise der d.velop usergroup-Mitglieder Moderatoren gesucht:

 

Gelungenes d.velop usergroup-Treffen am 19./20.09.2012 ...

Nächstes Treffen am 20./21.03.2013 ... Merken Sie sich den Termin bereits heute in Ihrem Kalender vor ...

Es geht weiter ...

Die d.velop usergroup am 19. und 20.09.2012 rückt näher.
Wir beginnen mit der Abendveranstaltung am Mittwoch 19.09.2012 um 19:00 Uhr im


Hotel Tenbrock,
Hauskampstraße 12,
Anfahrt Parkplätze Rückseite des Hotels-Fabrikstraße 15/ Festplatz,
48712 Gescher.
Ein Tisch ist reserviert. 

geht es weiter..., wie geht es weiter? ...,

Hallo Zusammen!

Das diesjährige D3 Forum wahr wohl wieder ein voller Erfolg, obwohl ich das nicht persönlich beurteilen konnte, da nicht persönlich anwesend. Aber am Rande des Treffens tragen sich eine Mitglieder der D3 Usergroup zu einem informellen Treffen. Der nächste Treffpunkt der Usergroup soll im September 2012 stattfinden. Nähere Infos dazu folgen noch.

Bis dann,

Ronald Dux

.... Es hat heute erfolgreich stattgefunden .... Das nächste Treffen findet am 30.6.2011 statt...... Schnell zur Anmeldung .....

.... Es hat heute erfolgreich stattgefunden .... Das nächste Treffen findet am 30.6.2011 statt...... Schnell zur Anmeldung .....

 

Das hier ist die lustige Crew vom letzten Mal. Wir hatten rund 20 Teilnehmer. Die Hälfte davon war Zweittäter, also schon beim letzten Treffen, dem Gründungstreffen dabei, die andere Hälfte war neu. Verteilt war die Gruppe über ganz Deutschland, vom Schwarzwald bis fast nach Flensburg.

In wenigen Tagen (Stand heute..., also vor Pfingsten) geht es dann in Hannover weiter und wir sind gespannt. Schön wäre es, wenn wir uns auch hier schon am Abend vorher treffen könnten um dann wieder einmal eine Vorstellungsrunde zu machen... :-)

 

Schöne Pfingsten und ein Gruß aus Hamburg von

 d  ___u       x

Spannendes Thema Inside..... Änderung der Lizenfreigabe bei Develop, und was nun? Kommen Kosten auf uns zu?

Innerhalb dieses Forums finden Sie mehr zu dem o.g. Thema, sind Sie betroffen? Was für Zusatzkosten im Bereich Invest und Wartung kommen auf Sie zu?

Machen Sie mit,

melden Sie sich an.

Es grüsst, die D3 User Group

 

Das D3 Forum in Duisburg ist am 25. und 25. Mai 2011! Wir sind dabei!

Das D3 Forum in Duisburg ist am 25. und 25. Mai 2011! Wir sind dabei! Die D3 User Group hat einen eigenen kleinen Stand mit einem Notebook, auf dem unsere Homepage zu sehen ist. Wer mag, kann sich - als noch nicht Groupler - direkt auf dem D3 Forum anmelden, uns befragen, und und und!

Wir sind gespannt auf neue Gesichter. Möglicherweise werden wir alle auf der Bühne sein - wenn ich uns möglicherweise - vorstellen werde. Dazu näheres im Lauf der Woche / der nächsten Woche!

Es wäre schön, wenn sich möglichst viele aus der D3 User Group mit an der Tischbesetzung :-)), also in den Pause als Ansprechpartner für die  anderen fungieren würde.

Wer macht mit? Bitte im Forum - also hier jetzt bei uns - unter dem Anmeldepunkt eintragen. Gerne mit Hotel, dann können wir ja auch zusammen frühstücken.

Regnerische Grüsse aus Hamburg,

 

 D __ff_u      x

 

Gelungenes Treffen...

Das war es nun, unser 2. d.3 User Group Treffen. Wir waren rund 20 Leute und haben uns sowohl am Vorabend auf der Abendveranstaltung sehr nett unterhalten, alsauch am nächsten Tag, in der Zentralverwaltung....

16 verbindliche Anmeldungen.... Sind auch Sie dabei?

Anmeldeliste für nächstes d.3 usergroup Treffen eingerichtet!

Anmeldeliste für nächstes d.3 usergroup Treffen eingerichtet!

Am Mittwoch, 16.2.2011 ab 19.00 Uhr - Abendveranstaltung - bzw. am 17.2.2011 ab 09.00 Uhr findet das zweite d.3 User Group Treffen in Coesfeld statt. Details hierzu gibt es im Forum. Bitte melden Sie sich an, falls Sie Interesse haben.

 

Aufruf!

Aufgrund spezifischer Umstände innerhalb der Firma, ist der User Group Vortrag, der beim letzten Treffen angekündigt wurde, leider wieder zurückgezogen worden.

Frage: Wer hat Lust ein Thema vorzubereiten? Oder: Wer stellt sein Hobby kurz vor? Oder: Die eigene Firma? .....

Als Themen können alle möglichen Dinge aus dem Bereich von d.3 kommen, u.a. natürlich auch kleinere und grössere Projekte,

Weihnachtsgruß und neueste Infos...

Liebe User Groupler,

auch hier aus Hamburg möchte ich an alle registrierten Benutzer (immerhin schon 25 !!) nachweihnachtliche Grüße senden.
 

Zwischenzeitlich haben sich (mit mir) vier Firmen im Forum vorgestellt. Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Zeit sich zwischen den Tagen mit dem Thema "Vorstellung" auseinander zu setzen.

d.3 User Group: Das erste Userposting am 10.12.2010

Gratulation!

Das erste "Userposting" .....       Meldet Euch an, posted und zeigt mir, dass meine Mühe hier nicht umsonst ist....

R.       D       __ u x

Gründungsveranstaltung der d.3 User Group

Am 16. und 17.11.2010 haben sich In Gescher bei D-velop rund 20 aktive D3-Anwender getroffen. In der hier stattfindenden konstituierenden Sitzung wurde die neue d.3 User Group gegründet und ins Leben gerufen.
 
Eine große Hilfe für uns war D.velop selber. Es wurden nicht nur Räumlichkeiten, Verpflegung und die Abendveranstaltung ausgerichtet, sondern sogar eine "Grundwebsite" nebst dazugehörigem Forum bereitgestellt. Herr Garske - von D.velop - moderierte die Veranstaltung mit und Stand für Fragen zur Verfügung. Am zweiten Tag besuchte uns auch Herr Pliete und begrüsste die Gründung dieser User Group. Er betonte, dass D.velop selber ein grosses Interesse an dieser Gruppe habe.