d.velop usergroup

Aufruf!

Aufgrund spezifischer Umstände, ist unser ....

Frage: Wer hat Lust ein Thema vorzubereiten?

Aufgrund spezifischer Umstände innerhalb der Firma, ist der User Group Vortrag, der beim letzten Treffen angekündigt wurde, leider wieder zurückgezogen worden.

Frage: Wer hat Lust ein Thema vorzubereiten? Oder: Wer stellt sein Hobby kurz vor? Oder: Die eigene Firma? .....

Als Themen können alle möglichen Dinge aus dem Bereich von d.3 kommen, u.a. natürlich auch kleinere und grössere Projekte, Einblicke über Remote-Zugriff in die eigene Firma, ein Referat über eigene Hobbys :-), Berichte darüber, wie man Schulungen im eingenen Unternehmen organisiert hat...

Schönen Tag noch

R   D ___u    x

PS: Das Foto zeigt einen Teilbereich meines Hobbys, wenn das Wetter gut ist, werde ich damit anreisen und dann natürlich auch ein Kurzreferat halten.

Neuere Themen:

geht es weiter..., wie geht es weiter? ..., geht es weiter..., wie geht es weiter? ...,

Das D3 Forum in Duisburg ist am 25. und 25. Mai 2011! Wir sind dabei! Das D3 Forum in Duisburg ist am 25. und 25. Mai 2011! Wir sind dabei!

Ältere Themen:

Weihnachtsgruß und neueste Infos... Liebe User Groupler, auch hier aus Hamburg möchte ich an alle registrierten Benutzer (immerhin schon 25 !!) nachweihnachtliche Grüsse senden.

Gründungsveranstaltung der d.3 User Group

Zurück