d.velop usergroup

Das D3 Forum in Duisburg ist am 25. und 25. Mai 2011! Wir sind dabei!

Das D3 Forum in Duisburg ist am 25. und 25. Mai 2011! Wir sind dabei! Die D3 User Group hat einen eigenen kleinen Stand mit einem Notebook, auf dem unsere Homepage zu sehen ist. Wer mag, kann sich - als noch nicht Groupler - direkt auf dem D3 Forum anmelden, uns befragen, und und und!

Wir sind gespannt auf neue Gesichter. Möglicherweise werden wir alle auf der Bühne sein - wenn ich uns möglicherweise - vorstellen werde. Dazu näheres im Lauf der Woche / der nächsten Woche!

Es wäre schön, wenn sich möglichst viele aus der D3 User Group mit an der Tischbesetzung :-)), also in den Pause als Ansprechpartner für die  anderen fungieren würde.

Wer macht mit? Bitte im Forum - also hier jetzt bei uns - unter dem Anmeldepunkt eintragen. Gerne mit Hotel, dann können wir ja auch zusammen frühstücken.

Regnerische Grüsse aus Hamburg,

 D    u_______    x

Neuere Themen:

Es geht weiter ...

geht es weiter..., wie geht es weiter? ..., geht es weiter..., wie geht es weiter? ...,

Ältere Themen:

Aufruf! Aufgrund spezifischer Umstände, ist unser .... Frage: Wer hat Lust ein Thema vorzubereiten?

Weihnachtsgruß und neueste Infos... Liebe User Groupler, auch hier aus Hamburg möchte ich an alle registrierten Benutzer (immerhin schon 25 !!) nachweihnachtliche Grüsse senden.

Zurück